ab‘ovo ist FOCUS-MONEY TOP-Steuerberater 2023

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY hat sich auch in diesem Jahr auf die Suche nach den besten Steuerexperten begeben und wir sind mit dabei.

Wir sind nun zum achten Mal in Folge dabei und haben bei der Umfrage hervorragend abgeschlossen. Gefordert waren wie in den Vorjahren Angaben zu Qualifikation, Spezialisierung, Erfolg und fachlichem Know-how. Sie finden uns in der aktuellen FOCUS-MONEY Ausgabe (24/23 vom 07.06.2023) in der Liste „Deutschlands Top-Steuerberater“.

ab‘ovo: Ausgezeichnet seit 2016

Dass wir seit 2016 für FOCUS-MONEY und seit 2017 für das Handelsblatt zu den besten Steuerberatern des Landes gehören, bedeutet uns sehr viel! Denn wir arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Mandanten zufrieden sind. Die beiden Titel sind nicht nur ein Spiegelbild unserer Fachkompetenz, sondern auch Ansporn, an unserem Weg und Einsatz festzuhalten.

Wir sind nicht zuletzt besonders stolz auf unser gesamtes Team! Denn jeder einzelne Mitarbeiter und jede einzelne Mitarbeiterin machen ab‘ovo so einzigartig.

Zurück zur Newsübersicht

Sie haben Fragen zum Artikel?

Jetzt den Blog abonnieren und keinen Artikel mehr verpassen.

Blog abonnieren