

Wichtiges Update für DATEV SmartLogin notwendig
Die DATEV hat ein neues Update für den DATEV SmartLogin bereitgestellt. Installieren Sie diese Version unbedingt bis spätestens 20.10.2024, um weiter mit DATEV Unternehmen online bzw. DATEV Meine Steuern arbeiten zu können.
Sie nutzen die DATEV-Online Anwendungen mit DATEV SmartLogin?
Dann benötigen Sie unbedingt die Version 2.8.12 der App, um weiterhin mit DATEV Unternehmen online bzw. DATEV Meine Steuern arbeiten zu können. Ab dem 20.10.2024 wird eine Anmeldung nur noch ab dieser Version funktionieren.
Sie können in der SmartLogin App prüfen, welche Version Sie aktuell auf Ihrem Smartphone oder Tablet installiert haben. Gehen Sie hierfür in die Einstellungen (in der App rechts oben über das Zahnrad-Symbol) und scrollen Sie ganz nach unten. Sollten Sie die neue Version 2.8.12 noch nicht installiert haben, können Sie diese sowohl im Google Play Store, als auch im Apple® App Store® ganz einfach aktualisieren.
Wenn Sie DATEV Unternehmen online mit einer DATEV SmartCard (DATEV USB-Stick) nutzen, sind Sie von diesem Update nicht betroffen.
Sie haben Fragen zum Artikel?
Jetzt den Blog abonnieren und keinen Artikel mehr verpassen.
Blog abonnieren