Zum sechsten Mal: ab'ovo ist FOCUS-MONEY Top-Steuerberater

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY hat sich auch dieses Jahr auf die Suche nach den besten Steuerexperten begeben. Auch 2021 ist wieder eine Liste mit knapp 400 Steuerkanzleien entstanden und wir sind dabei - zum sechsten Mal in Folge.

Wiederholt hat uns das Wirtschaftsmagazin Focus-Money unter mehr als 100.000 Steuerexperten als eine der besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland ausgezeichnet. Dabei sind wir unter den 396 TOP-Steuerkanzleien in Deutschland zu finden. Gefordert waren wie in den Vorjahren Angaben zu Qualifikation, Spezialisierung, Erfolg und fachlichem Know-how.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir neben der Auszeichnung „Beste Steuerberater“ vom Handelsblatt nun auch wiederholt von Focus-Money zum „TOP Steuerberater“ ausgezeichnet wurden.

Erneut durch das Handelsblatt und Focus-Money ausgezeichnet worden zu sein, bedeutet uns sehr viel. Denn es zeigt uns wieder, dass wir mit unserem Ansatz, Ihnen das Thema Steuern so einfach wie möglich zu gestalten, den richtigen Weg gehen.

Das Wichtigste für uns ist nichtsdestotrotz weiterhin, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Daran arbeiten wir als Team – Tag für Tag!

Zurück zur Newsübersicht

Sie haben Fragen zum Artikel?

Jetzt den Blog abonnieren und keinen Artikel mehr verpassen.

Blog abonnieren